Euer Fotograf...

Wer ist eigentlich euer Hochzeitsfotograf? Nun, mein Name ist Kai, ich bin 34 Jahre alt, Journalist, Fotograf und Vater einer wunderbaren Tochter. Ich treibe leidenschaftlich gern Sport, bin absoluter Espresso- und Frühstücksfan. Wenn ich nicht arbeite, sitze ich gerne bei einem ausgiebigen Frühstück - gerne stundenlang und trinke einen Cappuccino nach dem anderen. Die Fotografie ist für mich nicht bloß Arbeit, sie ist viel mehr. Sie ist Hobby, sie ist Leidenschaft, sie ist seit vielen Jahren mein treuer Begleiter. Zusammen entwickeln wir uns stets weiter, geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden, feilen und tüfteln, immmer auf der Suche nach dem Besonderen.

Das gewisse Etwas

Ich will keine austauschbaren Fotos eurer Hochzeit machen. Ich möchte, dass wir einzigartige Werke schaffen, Fotos, die euer Wesen, eure Gefühle widerspiegeln und die ihr selbst nach 20 oder 30 Jahren immer wieder hervorholt und mit einem Glücksgefühl betrachtet. Zugegeben - das ist ein großer Anspruch. Aber hey - es geht auch um einen großen Tag. Wenn ihr also einfach nur auf der Suche nach "irgendeinem" Hochzeitsfotografen für althergebrachte, angestaubte Hochzeitsfotos seid, dann bin ich vermutlich nicht der Richtige für euch. Ich bin "euer Mann", wenn ihr auf der Suche nach dem gewissen Etwas seid, nach Fotos, die noch lange nach eurem großen Tag weiterleben.

Der frühe Vogel

Wenn euch meine Fotos gefallen, und ihr an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf interessiert seid, meldet euch bei mir. Ich beantworte jede Anfrage so schnell es geht. Doch um Enttäuschungen im Vorfeld zu vermeiden: Je früher ihr Kontakt mit mir aufnehmt, desto größer ist die Chance, dass ich an eurem Tag noch "frei" bin. Zudem kommt es mir nicht darauf an, so viele Hochzeiten wie möglich zu fotografieren, ich stehe eben nicht für Massenproduktion. So hat es sich auch entwickelt, dass ich lediglich Hochzeitsreportagen ab zwischen acht und 13 Stunden fotografiere. Aber wie dem auch sei: Ich freu mich auf euch und eure Hochzeit.